Über

Wer schreibt hier?

Ich, Mel, bin Landei aus Überzeugung und lebe mit meiner 3-Generationen-Familie und einer variierenden Anzahl an tierischen Mitbewohnern in einem ziemlich alten Haus auf einem Hügel am… Ende der Welt. Oder mittendrin, wie man es eben sieht. Bin außerdem kreativ, zeichne, lese und schreibe gern (aber beides nicht so viel, wie ich gern würde) und interessiere mich mehr oder weniger für alles.

Weil ich einen Ort gesucht habe, an dem ich wirklich über alles schreiben kann, habe ich einen „Rahmenbegriff“ gesucht. Was verbindet das alles? Unser altes Haus, in dem ich denke, schreibe und arbeite und das eigentlich mehr ein Familienmitglied ist als ein Gebäude.
Also schreibe ich hier unter der Überschrift „Hallo, altes Haus“ nun über mein Leben; Natur und Tiere; Bücher; Sachthemen; vielleicht auch mal was Berufliches (Psychologie); Kreativkram; Dinge, die mich aufregen; Dinge, die mich freuen; über meine Füllersammelwut; Aktuelles; Altmodisches und was mir sonst noch einfällt.